Team

Team

Das sind wir, das Team hinter der Hahnerberg-Apotheke.

"Begeistert Familien" bedeutet für uns, wir...

...in der Hahnerberg-Apotheke finden mit Begeisterung

die bestmögliche Gesundheitslösung für Sie und Ihre Familie.

Dafür nehmen wir uns die nötige Zeit und machen

jeden Ihrer Besuche bei uns zu einem persönlichen Erlebnis!

 

  1. Meike Roßberg

    Meike Roßberg

    Chefin, Apothekerin, Ernährungsberatung

    Ehefrau und Mutter von drei Kindern

    Inhaberin der Hahnerberg-Apotheke, seit dem 1.7.2006

    Schwerpunkte:
    Apothekenleitung, Management, Personalführung, Marketing, Personaleinsatzplanung, Mitarbeitermotivation, Ernährung, Homöopathie und Schüßler Salze, Bachblüten, Schwangerschaft und Stillzeit, Diabetes, Kompressionsstrumpfmessung und -beratung, Messung von Blutzucker, Cholesterin und Lipidprofil

    Fortbildung/Qualifikation:
    Ersthelferin, Weiterbildung Allgemeinpharmazie, Weiterbildung Ernährungsberatung, derzeit in der Weiterbildung Homöopathie und Naturheilkunde

    "Ich leite meine Hahnerberg-Apotheke gern, weil ich viele Menschen um mich herum habe, die mein Leben bereichern und mir den Spaß an der Arbeit lassen. Ich kann meine Ideen verwirklichen mit einem Team, das ebenfalls offen für Neues ist und die Hahnerberg-Apotheke durch persönlichen Einsatz aktiv mitgestaltet und weiter entwickelt. Und natürlich liebe ich meinen Beruf!"

  2. René Säuberlich

    René Säuberlich

    Apotheker, Chefvertretung

    In der Hahnerberg-Apotheke seit Juli 2007

    Schwerpunkte:
    Qualitätsmanagement-Beauftragter, Gefahrstoff-Management,­Bearbeitung von Retaxationen,­Palliativtherapie, Rezepturrecherche (Plausibilität und Kompatibilität)

    Fortbildung/Qualifikation:
    Ersthelfer, freiwilliges Fortbildungszertifikat, derzeit in der Weiterbildung zum Fachapotheker Allgemeinpharmazie

    "Ich arbeite gern in der Hahnerberg-Apotheke, weil mir Frau Roßberg die Möglichkeit zur beruflichen Fort- und Weiterbildung und die Arbeit in verschiedenen Bereichen der Apotheke bietet. Abgerundet wird alles durch ein tolles Team mit engagierter Chefin und netten Kunden."

  3. Susanne Pepke

    Susanne Pepke

    Apothekerin,Chefvertretung

    In der Hahnerberg-Apotheke seit Februar 2020

    Frau Pepke ist Chefvertretung und Datenschutzbeauftragte

  4. Lan Fitzon

    Lan Fitzon

    Apothekerin, Chefvertretung

    In der Hahnerberg-Apotheke seit Mai 2007

    Frau Fitzon ist seit September 2021 in Elternzeit.

    Schwerpunkte:
    Personaleinsatzplanung, Rezepturrecherche (Plausibilität und Kompatibilität), Kompressionsstrumpfmessung und -beratung, Messung von Blutzucker, Cholesterin und Lipidprofil, moderne Wundversorgung, Asthma, Qualitätsmanagementbeauftragte, zertifizierte Fachberaterin für Homöopathie, Personaleinsatzplanung, Zweitsprache: Vietnamesisch

    Fortbildung/Qualifikation:
    Ersthelferin

  5. Lara Keller

    Lara Keller

    Apothekerin, Chefvertretung

    In der Hahnerberg-Apotheke seit 01.November 2023

  6. Ute Kemler-Schlund

    Ute Kemler-Schlund

    Pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA), Pharmazeutisch-kaufmännische-Angestellte (PKA)

    In der Hahnerberg-Apotheke seit November 2011

    Schwerpunkte:
    Werbemittel-Management,­Projekt-Management, Schaufenstergestaltung, Warenpräsentation,­Kompressionsstrumpf-Messung und -beratung, Veranstaltungsorganisation, Presse und Social Media

    "Ich arbeite gerne in der Hahnerberg-Apotheke, weil mir hier ganz viele unterschiedliche berufliche Möglichkeiten geboten werden und wir ein tolles, harmonisches Team sind, mit dem das Arbeiten ganz viel Freude macht!"

  7. Sonja Schönau

    Sonja Schönau

    Pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA), Kosmetikerin, Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte (PKA)

    In der Hahnerberg-Apotheke seit Mai 2012

    Schwerpunkte:
    Betäubungsmittel-Verwaltung,­Einkauf Bereich Kosmetik,­Vertretung PKA,­Kosmetik und Körperpflege,­Beratung in Schwangerschaft und Stillzeit,­Laborprüfung und Rezeptur

    Fortbildung/Qualifikation:
    Ersthelferin

    "Ich arbeite gerne in der Hahnerberg-Apotheke, weil die Aufgabenbereiche sehr abwechslungsreich sind und es somit nie langweilig wird. Außerdem habe ich hier liebe und nette Kollegen, mit denen die Arbeitstage immer viel Spaß machen!"

  8. Anika Kenkel

    Anika Kenkel

    Pharmazeutisch-Technische Assistentin (PTA)

    In der Hahnerberg-Apotheke seit Februar 2013

    Frau Kenkel ist z.Z. in Elternzeit

    Schwerpunkte:
    Rezeptur, Kundenpflege, Kompressionsstrumpfmessung, Zweitsprache: Russisch

     

    "Die Hahnerberg-Apotheke schafft ein Umfeld, in dem ich persönlich wachsen und jeden Tag von meinen Kollegen lernen kann."

  9. Bettina Blume

    Bettina Blume

    Pharmazeutisch-Technische Assistentin (PTA)

    In der Hahnerberg-Apotheke seit Januar 2014

    Schwerpunkte:
    Beratung in Schwangerschaft und Stillzeit, Eltern-Kind-Beratung, Darmberatung, Betäubungsmittel-

    verwaltung

    "Ich arbeite gern hier, weil einfach alles passt."

  10. Melanie Schulz

    Melanie Schulz

    Pharmazeutisch-Technische Assistentin, Beraterin für Darmgesundheit (IHK zertifiziert)

    In der Hahnerberg-Apotheke seitApril 2016

    Schwerpunkte:

    Darmberatung. Kosmetik, Einkauf Kosmetik, Diagnostik

  11. Petra Jäger

    Petra Jäger

    Pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA)

    In der Hahnerberg-Apotheke seit März 2016

    Schwerpunkte:

    Kosmetik, Warenpräsentation und Schaufenstergestaltung

     

     

  12. Adriane Gosewinkel

    Adriane Gosewinkel

    Pharmazeutisch-technische Assistentin (PTA)

    In der Hahnerberg-Apotheke seit November 2016

    Schwerpunkte:

    Rezepturen, Beratung, Familie und Tierarzneimittel

    Ich arbeite gerne in der Hahnerberg-Apotheke weil hier alle super hilfsbereit und ein super Team sind.

    Es macht immer Freude hier zu arbeiten.

  13. Martina Flick

    Martina Flick

    Pharmazeutisch-technische-Assistentin

    In der Hahnerberg-Apotheke seit August 2019

    Schwerpunkte:

    Handverkauf,Labor und Rezeptur,  Beratung und Kompressionsstrump-Messung

  14. Sandrine Wegermann

    Sandrine Wegermann

    Pharmazeutisch technische Assistentin

    In der Hahnerberg-Apotheke seit Oktober 2022

    Schwerpunkte:

    Handverkauf,Labor und Rezeptur,  Beratung und Kompressionsstrump-Messung

     

  15. Nicolé Mohrhenn

    Nicolé Mohrhenn

    Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte (PKA), Chefeinkäuferin

    In der Hahnerberg-Apotheke seit Juli 1994

    Schwerpunkte:
    Wareneinkauf,­Warenlager-Optimierung,­Konditionsvereinbarungen,­Telefonie, Bestellannahme,­Lieferservice

    Fortbildung/ Qualifikation:
    Ersthelferin

    "Ich arbeite gerne in der Hahnerberg-Apotheke wegen dem guten Arbeitsklima und der sozialen Einstellung meiner Chefin. Zudem kann ich hier alle erforderlichen PKA-Arbeiten selbstständig tätigen."

  16. Nadja Jaqueline Koester

    Nadja Jaqueline Koester

    Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte

    In der Hahnerberg-Apotheke seit Mai 2020

    Schwerpunkte:

    Kundenpflege, Warenwirtschaft, Organisation, Telefonie, Bestellannahme

  17. Elena Berg

    Elena Berg

    Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte

    In der Hahnerberg-Apotheke seit Januar 2020

    Schwerpunkte:

    Warenwirtschaft, Telefonie, Bestellannahme, Kundenpflege

  18. Judith Regenbrecht

    Judith Regenbrecht

    Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte

    In der Hahnerberg-Apotheke seit Februar 2022

    Frau Regenbrecht ist für die Warenwirtschaft und die Pflegehilfsmittel Versorgung zuständig und macht auch Blutzucker- und Blutdruckmessungen.

  19. Ranja El Makrini

    Ranja El Makrini

    Pharmazeutisch-kaufmännische-Angestellte in Ausbildung

    In der Hahnerberg-Apotheke seit 15.September 2023

  20. Karen Pommer

    Karen Pommer

    Oecotrophologin, Fachfrau für Ernährung und Gewichtsmanagement(IHK)

    In der Hahnerberg-Apotheke seit Januar 2017

    Schwerpunkte: Alles rund um die Ernährung, Coach für Gruppen, Einzelcoachung und Buisiness Coach

    Besonders gerne berate und begleite ich Menschen zu einem gesünderen Lebensstil

  21. Ute Wagner

    Ute Wagner

    Naturkosmetikerin

    Frau Wagner ist seit Oktober 2022 in der Hahnerberg-Apotheke.

    Ihre Schwerpunkte:

    Kosmetikberatung und -verkauf, Kosmetikanwendungen, Schaufenstergestaltung.

  22. Sabine Brockmann

    Sabine Brockmann

    Kaufmännische Angestellte

    In der Hahnerberg-Apotheke seit März 2012

    Schwerpunkte:
    Büro-Management,­Buchhaltung, Rechnungswesen,­Warenpräsentation,­Sichtwahl- und Freiwahloptimierung,­Lagerverwaltung und -optimierung

  23. Marion Müller

    Marion Müller

    Reinigungsfachkraft

    In der Hahnerberg-Apotheke seit Dezember 2012

    Schwerpunkte:
    Sauberkeit und Hygiene,­Sichtwahl-/ Freiwahlorganisation

  24. Reinhard Pfaff

    Reinhard Pfaff

    Botendienstfahrer

    In der Hahnerberg-Apotheke seit Juni 2015

     

  25. Jan Roth

    Jan Roth

    Botendienstfahrer

  26. Jennifer Schmitz

    Jennifer Schmitz

    Botendienstfahrerin

  27. Klaus-Dieter Wendt

    Klaus-Dieter Wendt

    Botendienstfahrer

    In der Hahnerberg-Apotheke seit April 2019

Weitere Themen

nach oben