Wir stellen vor: unser Patenkind Raphael

Wir stellen vor: unser Patenkind Raphael

 

 

Auf unserer Weihnachtsfeier 2019 hat unser Team gemeinsam beschlossen die Organisation von

Herrn Dr. Essola, "a new chance 4 kids", zu unterstützen.

Diese Organisation, geleitet von dem gebürtigen Kameruner Dr. Emile Essola Engbang, versucht durch ein neues und langfristig 

ausgelegtes Konzept, die Lebensverhältnisse in Afrika nachhaltig und realitätsnah zu verbessern.

Deshalb haben wir uns gemeinsam für ein Patenkind in Yeounde, Kamerun entschieden.

Es ist Raphael und er kann durch unseren ( relativ kleinen) Beitrag die Schule besuchen und hat es in diesem Jahr sogar auf

eine weiterführende Schule geschafft. Diese Schule kann er nur mit finanzieller Unterstützung besuchen!

Im Sommer hat uns Raphael einen lieben Brief geschrieben, über den wir uns sehr gefreut haben !

Es ist einfach schön zu wissen, dass unser kleiner Beitrag viel hilft!  Wir haben unten stehend einen Link zur Organisation von

Dr. Essola angefügt, falls Sie Interesse daran haben sich zu informieren und vielleicht auch ein Kind zu unterstützen.

     

http://www.anewchance4kids.de

 

Weitere Themen

nach oben